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Michael_K
Hi Leute,
wir kommen mit unsere Stihl 08s einfach nicht weiter..... Vergasermembranen und Ansaugflansch mit Dichtungen wurden ersetzt, aber sie laeuft immer noch nicht im Standgas - sie magert ab und die hohe Drehzahl geht nur durch Gasgeben (mit Choke) runter... (siehe anderer Beitrag)
Nun bleibt wohl nur noch Falschluft im Kurbelgehaeuse uebrig..... dazu folgende Frage:
Koennte mir vielleicht jemand kurz erklaeren, wie ich den Motor auf (Un-)Dichtigkeit pruefen kann ? Mit welchem Ueber/Unter-Druck ? Also sowas wie eine Druckverlustpruefung beim Auto...
Wenn ich jetzt anfange, auf gut Glueck die KW-Simmeringe und alle Dichtungen am Motor zu ersetzen, dann sprengt das langsam den finanziellen und zeitlichen Rahmen....
Deshalb wollte ich es erst mit dieser Dichtigkeitspruefung versuchen....
Schonmal Danke und viele Gruesse,
Micha
wir kommen mit unsere Stihl 08s einfach nicht weiter..... Vergasermembranen und Ansaugflansch mit Dichtungen wurden ersetzt, aber sie laeuft immer noch nicht im Standgas - sie magert ab und die hohe Drehzahl geht nur durch Gasgeben (mit Choke) runter... (siehe anderer Beitrag)
Nun bleibt wohl nur noch Falschluft im Kurbelgehaeuse uebrig..... dazu folgende Frage:
Koennte mir vielleicht jemand kurz erklaeren, wie ich den Motor auf (Un-)Dichtigkeit pruefen kann ? Mit welchem Ueber/Unter-Druck ? Also sowas wie eine Druckverlustpruefung beim Auto...
Wenn ich jetzt anfange, auf gut Glueck die KW-Simmeringe und alle Dichtungen am Motor zu ersetzen, dann sprengt das langsam den finanziellen und zeitlichen Rahmen....
Deshalb wollte ich es erst mit dieser Dichtigkeitspruefung versuchen....
Schonmal Danke und viele Gruesse,
Micha