Stihl 044 Zylinder

Diskutiere Stihl 044 Zylinder im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe einen neuen Stihl 044 Zylinder ohne Kolben. Wenn jemand so eine sucht, darf er sich gern bei mir melden. Preis ist VHS.
S

Sandmann1212

Registriert
06.12.2004
Beiträge
16
Hallo!

Ich habe einen neuen Stihl 044 Zylinder ohne Kolben. Wenn jemand so eine sucht, darf er sich gern bei mir melden. Preis ist VHS.
 
L

legolas0876

Registriert
10.04.2005
Beiträge
1
Sandmann1212 schrieb:
Hallo!

Ich habe einen neuen Stihl 044 Zylinder ohne Kolben. Wenn jemand so eine sucht, darf er sich gern bei mir melden. Preis ist VHS.

Hallo hätte interresse an dem Zylinder (044) hast du ihn noch ? Und hat er ein Dekoventil ?

M F G
Legolas0876
 
R

rein

Registriert
14.01.2005
Beiträge
4
wenn der zylinder noch nicht weg ist. hätte ich auch interesse

mfg rein
 
Thema: Stihl 044 Zylinder

Ähnliche Themen

Stihl 251 Frage

Welchen vergaser für MS200T

Neukauf Stihl Kettensäge

Projekt Stihl 08 s

Stihl, wann neue Preise ?

Neueste Themen

Oben