Stihl 044 Zylinder

Diskutiere Stihl 044 Zylinder im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe einen neuen Stihl 044 Zylinder ohne Kolben. Wenn jemand so eine sucht, darf er sich gern bei mir melden. Preis ist VHS.
S

Sandmann1212

Registriert
06.12.2004
Beiträge
16
Hallo!

Ich habe einen neuen Stihl 044 Zylinder ohne Kolben. Wenn jemand so eine sucht, darf er sich gern bei mir melden. Preis ist VHS.
 
Sandmann1212 schrieb:
Hallo!

Ich habe einen neuen Stihl 044 Zylinder ohne Kolben. Wenn jemand so eine sucht, darf er sich gern bei mir melden. Preis ist VHS.

Hallo hätte interresse an dem Zylinder (044) hast du ihn noch ? Und hat er ein Dekoventil ?

M F G
Legolas0876
 
wenn der zylinder noch nicht weg ist. hätte ich auch interesse

mfg rein
 
Thema: Stihl 044 Zylinder

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
3.943
motorgeraete-online.de
M
S
Antworten
10
Aufrufe
5.007
hainbuche
H
S
Antworten
0
Aufrufe
688
stihl-magnum
S
Zurück
Oben