Stihl 029 Super Frage dazu??

Diskutiere Stihl 029 Super Frage dazu?? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe seit heute eine Stihl 029 Super und wollte erstmal fragen wieviel PS sie wirklich hat? weil einmal werden welche angeboten mit 4.1 PS...
T

tattoofreak

Guest
Hallo

habe seit heute eine Stihl 029 Super und wollte erstmal fragen wieviel PS sie wirklich hat? weil einmal werden welche angeboten mit 4.1 PS und einmal mit 4.4 PS!!

Und zweitens was für ein Schwert und Kette soll ich verwenden?

Wir machen im jahr so ca. 60 ster Holz!!

Mfg

und Vielen Dank Schonmal
 
welche angeboten mit 4.1 PS und einmal mit 4.4 PS!!

Motorbaureihe 1127 = 029 und Nachfolger 029S/MS290

029 = 54,1 ccm = 3,7 PS
029S/MS290 = 56,5 ccm = 4,1 PS
Sonst gibts nix.
 
Dankeschön ....

habe schon oft gesehen das manche sie mit 4,4PS anpreisen!!
 
ich habe auch ne 029 super, die ist wie neu......
habe an ihr ein 50er schwert und das passt im wald schon, natürlich nicht für 1meter dicke buchen, aber für den normalgebrauch hats gepasst.
empfehlen würde ich dir ein 40er schwert, 3/8 und 1,6mm! ist einfach handlicher,ist ja keine reine fällsäge...

zur ps leistung,

56,5cm³ 3,0Kw (4,1PS)bei 9500U/Min


grüße
 
Thema: Stihl 029 Super Frage dazu??

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.040
Forrest Gump
F
M
Antworten
9
Aufrufe
2.717
Torben83
T
M
Antworten
1
Aufrufe
6.257
W-und-F
W
P
Antworten
5
Aufrufe
8.489
Trabold
T
B
Antworten
1
Aufrufe
6.309
edition
E

Neueste Themen

Zurück
Oben