stihl 029 bekommt zu viel sprit

Diskutiere stihl 029 bekommt zu viel sprit im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, ich habe mir eine 029 ersteigert bei ebay. die säge sieht gut aus, war aber nicht so super günstig. ( 162 euro ). kolben und zylinder sehen...
B

baumfaeller111

Registriert
16.01.2009
Beiträge
23
hallo, ich habe mir eine 029 ersteigert bei ebay. die säge sieht gut aus, war aber nicht so super günstig. ( 162 euro ). kolben und zylinder sehen gut aus und sind orginal von stihl. wenn ich die säge/vergaser mit grundeinstellung beide schrauben 1 umdrehung auf laufen lasse´, dann bekommt sie zuviel sprit und springt nicht an. machen ich den vergaser beide schrauben wirklich ganz ganz zu, dann läuft die säge fast gut aber immer noch nicht super. daher meine frage an euch, was kann das sein? es muss doch am´vergaser liegen oder nicht???? danke für die tipps°""
 
Hallo

Hast Du den Vergaser mal zerlegt? Ein bekannter hatte auch mal ne Säge aus der Bucht. Die bekam auch zuviel Sprit. Beim zerlegen des Vergasers stellte sich heraus, das das Nadelventil gefehlt hat.
Es kann auch sein, das der Vergaser falsch zusammen gebaut ist. Auf der Regelmembranseite kommt erst die Dichtung aufs Gehäuse, dann die Membran und dann der Deckel. Auf der Pumpenmembranseite erst die Membran, dann die Dichtung und dann der Deckel.
Gruß
edition
 
Thema: stihl 029 bekommt zu viel sprit

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
7.606
kallinr2
K
P
Antworten
5
Aufrufe
8.489
Trabold
T
B
Antworten
7
Aufrufe
18.772
BassmannFlorian
B
K
Antworten
17
Aufrufe
28.065
K
F
Antworten
2
Aufrufe
2.038
Forrest Gump
F

Neueste Themen

Zurück
Oben