Stihl 029 Super

Diskutiere Stihl 029 Super im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine 029 Super und sie läuft im stand unrund.Wenn ich sie hochdrehen lasse dann kommt sie schlecht aus den unteren Drehzahlbereich...
F

Forrest Gump

Guest
Hallo, ich habe eine 029 Super und sie läuft im stand unrund.Wenn ich sie hochdrehen lasse dann kommt sie schlecht aus den unteren Drehzahlbereich raus.Wenn eine bestimmte drehzahl erreicht ist dann dreht sie sauber hoch.Kann das am Bezin gemisch liegen?habe sie mit 1:25 laufen lassen. danke für eure Antworten. :?
 
Erst einmal frischen Sprit nehmen. 1/50 ist besser aber nur mit extra Mischöl z.B. von Stihl. Die L-Düse steht etwas zu mager. LANGSAM ein WENIG nach links drehen bis sie wieder sauber läuft. Kraftstoff- und Impulsschlauch auf Risse überprüfen. :!:
 
Habe frischen Sprit genommen und die L-Düse im warmen zustand des Motors eingestellt.Läuft wieder Perfekt wie man es von Stihl gewohnt ist.Danke für den TIP.. :lol:
 
Thema: Stihl 029 Super

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
7.610
kallinr2
K
M
Antworten
9
Aufrufe
2.718
Torben83
T
M
Antworten
1
Aufrufe
6.259
W-und-F
W
P
Antworten
5
Aufrufe
8.493
Trabold
T
B
Antworten
1
Aufrufe
6.310
edition
E

Neueste Themen

Zurück
Oben