Stihl 026 springt nicht an, bzw, bekommt kein Sprit

Diskutiere Stihl 026 springt nicht an, bzw, bekommt kein Sprit im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner 026. Die Zündkerze ist trocken, d.h. sie bekommt kein Benzin. Etwas Benzin in den Vergaser gespritzt dann...
S

steffg

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner 026.
Die Zündkerze ist trocken, d.h. sie bekommt kein Benzin.
Etwas Benzin in den Vergaser gespritzt dann läuft sie direkt an, geht aber nach 1-2 Sek. aus.
Folgende Arbeiten habe ich bisher gemacht:
- Impulsschlauch u. Benzinschlauch gewechselt
- neuer bzw. anderer Vergaser
- beide Wellendichtungen gewechselt
- der Benzinfilter bzw. das Teil was im Tank am Benzinschlauch ist kann man durchblasen.
. Tankentlüftung scheint auch ok zu sein.

Hat einer eine Idee? Binn völlig ratlos und für jeden Tip dankbar.

Gruß Stefan
 
Thema: Stihl 026 springt nicht an, bzw, bekommt kein Sprit

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
3.542
Waldbauer
W
J
Antworten
5
Aufrufe
3.608
JürgenB
J
B
Antworten
1
Aufrufe
2.684
brumbaer
B
T
Antworten
7
Aufrufe
5.536
torf
T

Neueste Themen

Zurück
Oben