Stihl 026 springt nicht an

Diskutiere Stihl 026 springt nicht an im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Habe eine Stihl 026 die auch mit neuen Vergaser nicht Anspringt. Benzinschlauch und Zündkerze sind ebenfalls neu. Nur wenn ich Benzin in...
W

Waldbauer

Registriert
28.10.2005
Beiträge
25
Ort
Deutschland
Beruf
Landwirt
Hallo,

Habe eine Stihl 026 die auch mit neuen Vergaser nicht Anspringt.
Benzinschlauch und Zündkerze sind ebenfalls neu.
Nur wenn ich Benzin in den Vergaser schütte springt sie kurz an.

Kann mir jemand einen Tip geben was da noch sein könnte?

Grüße
F.H.
 
Ansaugkrümmer (Gummiformteil) lose, gerissen, falsch montiert ?
Impulsschlauch lose, gerissen, falsch montiert, mit Benzinschlauch verwechselt ?

Grüsse
 
Hallo,

Danke für die Hilfe.
Impulsgeberschlauch hat einen Riss, diesen werde ich sofort Austauschen, ich hoffe sie funktioniert dann.

MfG
 
Heute habe ich den Impulsschlau gewechselt, springt aber immer noch nicht an.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
 
Thema: Stihl 026 springt nicht an

Ähnliche Themen

Zurück
Oben