Stihl 010 AV

Diskutiere Stihl 010 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe bei ebay eine Stihl 010 AV ersteigert. Springt super an. Mein Frage: Die Kettenbremse funktioniert nicht , verfügt die 010AV denn...
A

arnocremer

Registriert
30.10.2006
Beiträge
2
Ort
63834 sulzbach
Hallo,

habe bei ebay eine Stihl 010 AV ersteigert. Springt super an.
Mein Frage: Die Kettenbremse funktioniert nicht , verfügt die 010AV denn über eine Kettenbremse, die dann in meinem Fall defekt ist oder kann sie gar nicht defekt sein, da bei diesem Modell gar keine eingebaut ist? Der Verkäufer behauptet sie hätte keine. Laut Bedienungsanleitung von Stihl müsste eine eingebaut sein. Wenn ich das Gehäuse öffne, ist so was wie ne Auslösemechanik und ein Bremsband erkennbar. Beim Auslösen des Hebels zuckt das Stahlband allerdings keinen Millimeter.

Danke

Arno Cremer
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

also die 010 hat lt. zeichnung auf jeden fall eine kettenbremse - bei ihnen wird hier nur etwas an der auslösemechanik defekt sein - bei interesse zur ersatzteilfindung nutzen sie bitte unser ANFRAGEFORMULAR.
 
Thema: Stihl 010 AV

Ähnliche Themen

Stihl 010 AV

Hilfe bei Stihl AV 010

stihl 028 av Kettenbremse

Oben