Stihl 010 AV

Diskutiere Stihl 010 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich mußte mein Gehäuse bei der Stihl 010 AV öffnen,da es undicht war,jetzt hab ich alles auseinander,gereinigt und neue Dichtungen besorgt und...
G

general0104

Guest
Hi,
ich mußte mein Gehäuse bei der Stihl 010 AV öffnen,da es undicht war,jetzt hab ich alles auseinander,gereinigt und neue Dichtungen besorgt und so wie es scheint fehlt mir ein Teil.Auf der Kurbelwelle zur Gehaüseseite gehört ein Blech mit einer Bohrung der Welle entsprechend,davon hab ich nur eines für eine Seite,gehört da nicht auf jede Seite dieses Blech und wie heißt es und evtl.Bestellnr.?
Danke im vorraus.

P.S.
Wenn die Säge bei kaltem Motor nur mit Startpilot anspringt,aber bei warmen Motor ohne......hat einer nen Tip woran es liegt ?
 
Anlaufscheibe 1120 036 8902 2X 1+1 Stück Re/Li
 
Liegt wahrscheinlich an der Kaltstarteinrichtung, dass die Luftklappe nicht sauber schließt.
 
Thema: Stihl 010 AV

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.232
Mac624
M
D
Antworten
5
Aufrufe
18.987
Boesman
B
A
Antworten
1
Aufrufe
3.378
wmv-dresden
W
T
Antworten
4
Aufrufe
4.723
TS22553
T

Neueste Themen

Zurück
Oben