Stihl 010 AV

Diskutiere Stihl 010 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallole Hab heute ne 010 AV bekommen. Kettenöl kommt nicht an. Hab die Ölpumpe zerlegt und festtgestellt, dass die Ölpumpenmembran n Löchle hat...
T

TS22553

Registriert
25.12.2005
Beiträge
388
Ort
Fellbach / Stuttgart / Weinstadt
Hallole
Hab heute ne 010 AV bekommen. Kettenöl kommt nicht an. Hab die Ölpumpe zerlegt und festtgestellt, dass die Ölpumpenmembran n Löchle hat. Gibts da noch Ersatzteile für ?
 
T

TS22553

Threadstarter
Registriert
25.12.2005
Beiträge
388
Ort
Fellbach / Stuttgart / Weinstadt
Hellwig schrieb:
Für die 010AV gibt es keine Originalersatzteile mehr. Nachbauteile habe ich für dieses Modell auch noch keine gesehen.

Hallole
Falsch!
Habe heute von Stihl Org. Ölpumpenmembran und Dichtung für keine 5 Euro bekommen.
 
H

holderfahrer

Registriert
07.03.2006
Beiträge
32
Ort
bei Oldenburg
Hallo
wo hast du die membrane her? Ich brauche auch noch eine.
Gruß MP
 
Thema: Stihl 010 AV

Ähnliche Themen

Was für eine 024 AV ist das genau?

Stihl 024 AV: Kettenspannung nicht einstellbar: Kette fest

Stihl 441Kurbelwelle gebrochen

Projekt Stihl 08 s

Stihl 251 Frage

Oben