Stihl 010 AV

Diskutiere Stihl 010 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe bei ebay eine Stihl 010 AV ersteigert. Springt super an. Mein Frage: Die Kettenbremse funktioniert nicht , verfügt die 010AV denn...
A

arnocremer

Guest
Hallo,

habe bei ebay eine Stihl 010 AV ersteigert. Springt super an.
Mein Frage: Die Kettenbremse funktioniert nicht , verfügt die 010AV denn über eine Kettenbremse, die dann in meinem Fall defekt ist oder kann sie gar nicht defekt sein, da bei diesem Modell gar keine eingebaut ist? Der Verkäufer behauptet sie hätte keine. Laut Bedienungsanleitung von Stihl müsste eine eingebaut sein. Wenn ich das Gehäuse öffne, ist so was wie ne Auslösemechanik und ein Bremsband erkennbar. Beim Auslösen des Hebels zuckt das Stahlband allerdings keinen Millimeter.

Danke

Arno Cremer
 
hallo,

also die 010 hat lt. zeichnung auf jeden fall eine kettenbremse - bei ihnen wird hier nur etwas an der auslösemechanik defekt sein - bei interesse zur ersatzteilfindung nutzen sie bitte unser ANFRAGEFORMULAR.
 
Thema: Stihl 010 AV

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.232
Mac624
M
G
Antworten
2
Aufrufe
2.353
Lanz-Manni
L
D
Antworten
5
Aufrufe
18.986
Boesman
B
T
Antworten
4
Aufrufe
4.723
TS22553
T

Neueste Themen

Zurück
Oben