Solo 662 Motorsäge Ölverlust

Diskutiere Solo 662 Motorsäge Ölverlust im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Meine solo 662 Motorsäge verliert ständig kettenöl wenn ich sie abstelle das öl tritt direkt im bereich des ölpumpengehäuses aus soviel...
A

Alexander543

Registriert
10.01.2011
Beiträge
54
Hallo

Meine solo 662 Motorsäge verliert ständig kettenöl wenn ich sie abstelle das öl tritt direkt im bereich des ölpumpengehäuses aus
soviel jedenfalls hab ich schon herausgefunden
ich habe die ölpumpe auch schon mal demontiert gehabt und alles gereinigt ich konnte aber keinen fehler finden
der ölverlust tritt jetzt genauso auf wie vorher
weiß vieleicht jemand von euch wo bei diesem sägentyp das problem liegen könnte oder habt ihr vieleicht selber so einen defekt schon mal gehabt an so einer säge
die zähig-schmierigen ölflecken überall sind echt lästig . ich würde das problem sehr gerne beheben wenn ich nur wüßte wie ?

Vielen dank für eure hilfe schon mal im voraus

Gruß Alexander
 
Thema: Solo 662 Motorsäge Ölverlust

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben