Kettenschmierung Solo 662

Diskutiere Kettenschmierung Solo 662 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Aus meiner Solo 662 läuft immer Kettenöl aus der dafür vorgesehenen Öffnung zum Schwert, das obwohl die Säge nicht läuft, angeblich kommt...
W

Waldbauer

Registriert
28.10.2005
Beiträge
25
Ort
Deutschland
Beruf
Landwirt
Hallo,

Aus meiner Solo 662 läuft immer Kettenöl aus der dafür vorgesehenen Öffnung zum Schwert, das obwohl die Säge nicht läuft, angeblich kommt das von der Tankentlüftung. Wie kann man das Problem beheben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
 
Sers,
Hatte mal eine 644 und da kam das Öl aus dem Schlauch hinter
der Ölpumpe.Die 662 ist vom Bild der Ölpumpe ähnlich.
Ist fast schon ein Verschleissteil und etwas Bioöl gibt dann den rest.
Bestnr. 6063233
Wenn die Pumpe nicht arbeitet kann ja kein Öl durchgehen,deshalb
tippe ich stark auf den Schlauch.


Gruß Jürgen
 
hi,
ich habe keine ahnung und bin neu hier

-kein öl reinmachen
- schräg stellen
- dickflüssigeres öl
- andere säge
- vielleicht normal bei der säge
-googeln
- öldeckel nicht richtig zu, so das kein unterdruck entstehen kann
-kann , wenn es nicht zuviel ist ,das restöl ,was im röhrchen ist sein

was soll die tankentlüftung mit der kettenölschmierung zu tun haben??? verwirrbinich

was ich sagen wollte: läuft das öl komplett raus oder nur ein bischen ?

gruß horst

Wenn Distel-Öl aus Disteln und Erdnuss-Öl aus Erdnüssen ist, woraus ist dann Baby-Öl?
 
Hallo,

Danke für die Tipps, werde ich morgen ausprobieren bzw. nachsehen. das ganze Öl läuft nicht aus, mit der Zeit wahrscheinlich schon. Auf alle Fälle hat die Motorsäge eine Tankentlüftung für den Öltank natürlich auch für den Benzintank.
Ich bin mir sicher es liegt an dieser Entlüftung, nur weiß ich nicht was daran kaputt gehen kann. Sobald ich die Tankentlüftung irgendwie berühre drückt mehr Öl aus der Öffnung. Bitte um Hinweise!
Danke
 
Thema: Kettenschmierung Solo 662

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
5.121
Daniel498
D
A
Antworten
4
Aufrufe
5.807
aiktr123
A
W
Antworten
2
Aufrufe
5.618
Windi
W
M
Antworten
10
Aufrufe
3.411
Michel1978
M

Neueste Themen

Zurück
Oben