Schwert Länge

Diskutiere Schwert Länge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , Wenn ich ein schwert mit 35 cm habe , wie heist dann die passense Ketten Größe ? mfg Big stihl
B

BigStihl

Registriert
29.08.2011
Beiträge
10
Ort
ULM
Hallo ,

Wenn ich ein schwert mit 35 cm habe , wie heist dann die passense Ketten Größe ?

mfg Big stihl
 
Hallo ,

Wenn du ein Schwert in der drei achtel hobby größe hast und das nehme ich mal an dann brauchst Du eine Kette mit 48, 49, oder 50 Treibgliedern je nach fabrikat des Schwertes
Bei Stihl braucht man z.b. 50

Alexander
 
Thema: Schwert Länge

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
36.054
Stihl.MS.880
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1.565
cuxländer
C
L
Antworten
10
Aufrufe
6.696
Bamse
B
F
Antworten
5
Aufrufe
4.596
W-und-F
W

Neueste Themen

Zurück
Oben