Längeres Schwert ? Möglich ?

Diskutiere Längeres Schwert ? Möglich ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebes Forum, ich habe ein Frage zu einer meiner Kettensägen. Und zwar kann ich an meine Stihl 026 eine Belibig lange Führungschiene bauen ...
Ja, verboten!!
Alle Motorsägerei von Ästen oberhalb Schulterhöhe ist verboten, sofern man nicht - mit entsprechender Ausbildung (AS Baum 2, oder Baumkletterer-Ausbildung) - von Hebebühnen o.Ä., oder aus der Baumkrone heraus arbeitet.

Gruß

Boesman
 
Das über den Schulter das Sägen verboten ist wusste ich auch. Viel zu Gefährlich stell dir mal Vor die Säge springt zurück...nich schön :brech: Ich Arbeite auch lieber mit Hebebühne, eine Selbstfahrenden finde ich am Besten man kommt überall hin und brauch nicht immer runter. Schon besser´s und Sicherer´s Arbeiten.

@ Bamse
Die 660 ist auch eine Schicke Säge. Das die 880 sehr schwer sieht man ihr schon an :lol: Nach einiger Zeit bekommt man bestimmt lange Arme denn 9,9 kg ist nicht gerade wenig...da bin auf meine MS 192 T Stolz nur knapp 3,0 kg (beide ohne Schwert) ist doch schon sehr Handlich und dadurch das man Sie mit einer Hand halten kann ist die echt Klasse. Nur zu empfehlen die Säge !!
MfG
 
Thema: Längeres Schwert ? Möglich ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
949
Finfin
F
C
Antworten
2
Aufrufe
1.570
cuxländer
C
L
Antworten
10
Aufrufe
6.705
Bamse
B
F
Antworten
5
Aufrufe
4.599
W-und-F
W
N
Antworten
17
Aufrufe
2.471
08fünfzehn
0
Zurück
Oben