Schweißerhelm durch Zufall entdeckt

Diskutiere Schweißerhelm durch Zufall entdeckt im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Beim Stöbern bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.savephace.com/EFP/Old-School-Series Also ich muss sagen, die Helme sehen schon...
H

HAL242

Guest
Beim Stöbern bin ich auf folgende Seite gestoßen:

http://www.savephace.com/EFP/Old-School-Series

Also ich muss sagen, die Helme sehen schon gewaltig aus, von der Gesamtoptik mal was ganz anderes, als ich bisher so gesehen habe und dank dem Wechselkurs auch echt günstig.

Wie gut diese natürlich von der Qualität der Kassette, Befestigungen, Tragekomfort, Reaktionszeit, Sensibilität sind etc. lässt sich natürlich nur in der Praxis erfahren, Optik ist ja nun mal nicht alles.

Einzige Problematik ist, daß die automatischen Versionen nur eine Feststufe haben, dies soll sich aber in ca. 2 Monaten lt. Aussage ändern.

Vielleicht hat aber auch jemand einen Tip hinsichtlich der Mischung aus Qualität und Optik.

Da ich bisher von meinem 3M verwöhnt bin, wenns auch nicht der teuerste war, bin ich mal gespannt, wie sich dieser schlägt.

Soll natürlich ausschließlich zum Wiggen genutzt werden, wie der 3M eben auch, da ich mir die Helme ja nicht zerkratzen will.

Vielleicht hat ja zufällig schon einer Erfahrungen mit diesem Helm gesammelt und kann was berichten.

Wie gesagt, interessiert mich der Helm in erster Linie wegen der Optik, auch wenn mancher sagen mag, siehst du sowieso nicht und taugen muss er in erster Linie. Ist aber eben auch kein Notwendigkeitskauf.
 
Thema: Schweißerhelm durch Zufall entdeckt

Neueste Themen

Zurück
Oben