Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer?

Diskutiere Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - In diesem Faden sollen seltene Kleinanzeigen/Schnäppchen und ggf. auch Ladenhüter von gewerblichen Seiten verlinkt werden, die man zufällig im...
Ich finde es ganz praktisch - hab einen Link zu einer guten alten Jäckle 301 AC/DC für 750€ inkl. 2. Schlauchpaket und Wasserkühlung eingestellt - wer in der nähe Wohnt konnte ein gutes Preiswertes Gerät erstehen. Meine Suche ist eigentlich schon wieder vorbei - war einfach zufall.
 
Dirk schrieb:
Darf man seine Meinung neuerdings nicht mehr ändern?
Du kannst deine Meinung ändern, so oft du möchtest und eine Begründung dazu angeben musst du auch nicht.

Wie gefällt dir der Thread denn heute? :wink:
 
Thema: Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer?

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
981
H.-A. Losch
H.-A. Losch
H
Antworten
0
Aufrufe
2.346
HAL242
H
D
Antworten
7
Aufrufe
4.640
Deep
D
D
Antworten
18
Aufrufe
21.212
Oldie
O

Neueste Themen

Zurück
Oben