schnittschutzjacke für motorsägenschein?

Diskutiere schnittschutzjacke für motorsägenschein? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich hab mich zu einem Motorsägenschein angemeldet und soll dazu jetzt eine "komplette Schnittschutzausrüstung (Hose und Jacke)"...
@hainbuche,
nichts anderes tun wir doch, als über den Schnittschutz des Sägenführers zu schreiben - eben auch über den Schnittschutz bei Sägenführern der BW. Und das muß hier erlaubt, ja sollte sogar erwünscht sein. - Eine "andere Baustelle" vermag ich hier nicht zu erkennen.

Gruß

Boesman
 
Thema: schnittschutzjacke für motorsägenschein?

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
11.261
debonoo
D
G
Antworten
7
Aufrufe
22.379
ceekay
C
J
Antworten
1
Aufrufe
8.213
klever
K

Neueste Themen

Zurück
Oben