Motorsägenschein / Motorsägenlehrgang "Lüneburger Heid

Diskutiere Motorsägenschein / Motorsägenlehrgang "Lüneburger Heid im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, schaut mal hier, habs die Tage bei ebay gefunden. Klingt nicht schlecht das Angebot ! Wer noch keinen Schein hat, für den wäre es eine...
S

speedy c.

Registriert
07.09.2006
Beiträge
193
Ort
Bochum
Beruf
Schlosser
Hallo,

schaut mal hier, habs die Tage bei ebay gefunden. Klingt nicht schlecht das Angebot ! Wer noch keinen Schein hat, für den wäre es eine Möglichkeit. Und 169,95 € für alles, bei Sofortkauf ist auch nicht zu teuer.

Naja, was mich nur stört ist das die im Norden nur Klaren saufen !

:lol:

http://cgi.ebay.de/Forstschein-Moto...ryZ22403QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Mfg speedy
 
Hallo Gemeinde,
hab noch kurzfristig 3 Plätze frei!!!
Wer will kann seine Frau und oder die Kinder mitbringen, über den Preis können wir verhandeln, da 3 Leute kurzfristig abgesprungen sind.
Info über Mail ********** oder Tel. 04236 942512
Gruß
Othi :D
 
Hallo Leute,

Ich kann euch nur empfehlen, schaut mal unter

http://www.staplerausbildung-jacob.de

ich weiß klingt komisch aber die machen auch Kettensägenausbildung. und ist auch recht preiswert.

hoho, :lol: ich hab meinen dort gemacht, kann echt nur sagen, lief gut und schnell.

und wird überall anerkannt.

hoffe hilft einigen weiter, manche suchen ja wie die verrückten.

Mfg newsman
 
Thema: Motorsägenschein / Motorsägenlehrgang "Lüneburger Heid

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben