Schnittschutzhose ?

Diskutiere Schnittschutzhose ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo wollte mir eine Schnittschutzhose kaufen. Jetzt meine Frage. Taugen die alle was ? Gibt es da große unterschiede? Vom Preis her geben sich...
S

sascha b

Registriert
15.12.2007
Beiträge
31
Ort
MKK
Beruf
werkzeugmacher
Hallo wollte mir eine Schnittschutzhose kaufen.
Jetzt meine Frage. Taugen die alle was ? Gibt es da große unterschiede?
Vom Preis her geben sich die meisten ja nicht viel.
gruß sascha
 
Hallo sascha b,

ich glaube sagen zu können das viele Mitglieder dieses Forums in besitz von KOX Schnittschutzhosen sind. Die Sachen sind vom Preisleistungsverhältnis einfach Top. Habe die Mistral Bundhose und die Blauer Elch Latzhose. Die beiden Modelle kann ich dir bestens emphelen.

www.kox-direct.de


Mfg speedy
 
Da kann ich mich nur anschließen was mein vorgänger geschrieben hat. Habe auch beide von Kox und sind super.

gruß
 
hatte die kox schon mal in der hand. denke die wird es werden.
vielen dank für die schnellen antworten.
gruß
 
Hallo sascha

Ich habe eine Husqvarna Latzhose und muss sagen sie ist echt sehr leicht und bequem.
Ist vllt im Einkauf etwas teuer fü viele.
Aber die ist echt Top!!

mfg
 
Hallo,

muß leider sagen, dass bei den Hosen teuer = besser ist!
Wer einmal nur einen halben Tag in einer Pfanner gearbeitet hat,
überlegt sich abends, ob es nicht irgend eine Möglichkeit gibt die Dinger nie mehr ausziehen zu müssen.

Bevor ich auf Pfanner umgestiegen bin, habe ich ( ich muß dazu sagen ich habe bisher noch keine Hose " zersägt") , da wir viele Brombeeren und so weiter haben, jedes Jahr im Schnitt 1,5 Hosen verschiedenster Marken durchgelassen und in den Beerenhecken zerrissen.

Die Pfanner habe ich im Schnitt über 2 Jahre im Gebrauch.

Keine zerrissenen Nähte mehr im Schritt, wenn man Mal ausrutscht, einfach ein g.... Gefühl.

Einziger Nachteil ist halt der Preis.

Gruß M
 
Thema: Schnittschutzhose ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
5.278
bobbyfahrer
B
W
Antworten
12
Aufrufe
18.140
bobbyfahrer
B
T
Antworten
8
Aufrufe
5.366
menni01
M

Neueste Themen

Zurück
Oben