Schnittschutzhose??

Diskutiere Schnittschutzhose?? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bin auf der Suche nach einer Profi-Schnittschutzhose! Hab die bei den Leuten von einem Forstbetrieb gesehen und mihc würde interessieren, wo man...
T

Timbermaniac

Registriert
16.10.2006
Beiträge
40
Ort
Altötting
Beruf
Student
Bin auf der Suche nach einer Profi-Schnittschutzhose! Hab die bei den Leuten von einem Forstbetrieb gesehen und mihc würde interessieren, wo man so eine bekommen kann.
Die Hosen sind überwiegend Rot und sind aus Schoeller-Material mit grauer Verstärkung an den Knien.

Die halten bei extremster Beanspruchung 2-3 Jahre.
Kosten allerdings so ca. 200€

Kann mir da Jemand weiterhelfen??

Vielen Dank
Michael
 
Danke Thomas,

genau was ich suchte! Stellt sich nur die Frage, ob sich der exorbitante Preis rentiert. Dafür bekomm ich 4 Hosen von Kox!!

Hab allerdings auch schon eine Hose leichtsinnigerweise geschrottet. Mal schauen.

Gruß

Michael
 
Weiß jemand, ob es von diesen Hosen auch spezielle Messeangebote gibt?

Michi
 
Hallo,

in der Bucht werden diese Hosen von einem seriösen Verkäufer angeboten. Preislich noch immer der Hammer, aber wer eine hat, will keine andere mehr haben.

Gruß und frohes Sparen auf die Hose

Steff
 
Man kann nicht alles wissen... hilf mir bitte. Was hat Deine Begeisterung ausgelöst?

Ich habe von Grube eine Freischneiderhose ohne Schnittschutz nur mit Prallschutz, die trägt sich auch bei jetzigen fast 30 Grad ohne jedes grosse Problem.

Meine Schnittschutzhose hingegen, darin stehe ich bei fast jeder Temp. in der Brühe.

Also sag' mal was Nettes zu Deiner Hose, ich glaube ich will die unbesehen auch haben.

Du kennst ja sicher den Kalauer der Holzwirte:
" Gibts die Schnittschutzhose auch für den Sommer als Shorts".
 
es gibt auch solche hosen von pfanner.

hab meine schon seit 5 jahren. beanspruchung ist regelmäßig bis oft.

es kommt immer drauf an wofür die hose hergenommen wird. bei täglicher oder regelmäßiger nutzung würde ich dringend von den kox modellen abraten. wobei die keinesfalls schlecht sind. die sind eher was für selbstwerber / seltene nutzung.

www.schutzbekleidung.at
 
Thema: Schnittschutzhose??

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
5.294
bobbyfahrer
B
S
Antworten
5
Aufrufe
2.401
Waldfeger
W
W
Antworten
12
Aufrufe
18.153
bobbyfahrer
B
Zurück
Oben