Schnellspannbohrfutter für Metabo SbE 505 R+L gesucht

Diskutiere Schnellspannbohrfutter für Metabo SbE 505 R+L gesucht im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, würde meiner Metabo Schlagbohrmaschine gerne ein Schnellspannbohrfutter gönnen. Bohrspindelgewinde ist 1/2" - 20. Das alte Bohrfutter geht...
S

steve

Registriert
26.08.2008
Beiträge
144
Hallo,
würde meiner Metabo Schlagbohrmaschine gerne ein Schnellspannbohrfutter gönnen. Bohrspindelgewinde ist 1/2" - 20. Das alte Bohrfutter geht von 1,5mm bis 13mm. Da ich die Maschine nicht so oft brauche muss es nicht das teuerste sein. Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Gruß Stefan
 
Die Futter von Metabo sind an sich nicht schlecht, warum nimmst du kein Futuro Plus?
 
Gib einfach mal Bohrfutter in die Ebay-Suche ein. Da sind momentan ein Futuro Plus und 3 Röhm drin. Ich denke, da kannst du nix falsch machen mit denen.
 
Röhm führt momentan auch schon genug Billigteile, besonders bei den Akkumaschinen bin ich von denen nicht mehr so ganz überzeugt.
 
Einfach eines von Röhm nehmen wo "Germany" drauf steht.....das sind die guten....
 
Thema: Schnellspannbohrfutter für Metabo SbE 505 R+L gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben