Schlagschrauber Bits

Diskutiere Schlagschrauber Bits im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hat jemand eine Empfehlung für gute Schlagschrauber Bits mitsamt Bithalter für einen FEstool TID18? Ich hatte normale verwendet und da hat es...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
354
Hat jemand eine Empfehlung für gute Schlagschrauber Bits mitsamt Bithalter für einen FEstool TID18?

Ich hatte normale verwendet und da hat es nach 200 Schrauben den Bitthalter zerlegt, wo ich zuerst dachte der Schrauber sei defekt, dabei dreht der Bithalter.

Bit hatte ich normale TX25, die haben so an die 50 Schrauben gehalten, jetzt suche ich nach was besserem, aber bei den Rezensionen von Wera Impaktor und Milwaukee Shockwave liest man auch nicht grad gutes....
 
Die Felos sind gut. Der Bithalter aus der gleichen Serie ("4 Impact") ist ebenfalls empfehlenswert - wobei ich den meist nur als Verlängerung nutze.

Alternativ nutze ich Athlet Black Impact, Wiha T/Y-Bits oder welche von Ko-Ken.

Milwaukee hat noch einige schlagfeste Bithalter im Sortiment, die es auch als längere Version gibt.
 
verwende Bosch Impact Control & Wera Impaktor (gibt es jeweils in 25 und 50mm Länge zu kaufen)

Verwendet wurden bisher ausschließlich die langen 50mm Bits da man sie ohne den mitgelieferten Bithalter direkt in den Schrauber stecken kann, die Wera Bits wirken etwas haltbarer.

Es ist mir bis heute unklar wieso man überhaupt kürzere Bits + seperaten Bithalter verwenden sollte da praktisch jeder Schlagschrauber bereits eine Hex Aufnahme hat (bzw ein 1/2 auf 1/4 Adapter verwendet wird)
 
Moin,
ich denke das ist dem Preisunterschied zwischen beiden Längen geschuldet.
Gruß Heiko
 
HeikoB schrieb:
Moin,
ich denke das ist dem Preisunterschied zwischen beiden Längen geschuldet.
Gruß Heiko

Ja der Stahl ist ja so teuer geworden. :ducken:

PS
 
Thema: Schlagschrauber Bits

Ähnliche Themen

13erSchlüssel
Antworten
7
Aufrufe
3.137
Do-it-myself
Do-it-myself
B
Antworten
29
Aufrufe
2.833
Barny
B
B
Antworten
4
Aufrufe
2.658
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
37
Aufrufe
4.437
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben