Säge mit blauem Gehäuse?

Diskutiere Säge mit blauem Gehäuse? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Neulich im Wald hatte jemand der ebenfalls Holz machte eine MS mit schwarzem Griff und blauem Gehäuse, kann mir jemand sagen, was das für ein...
W

Waldschrat

Registriert
28.07.2005
Beiträge
92
Ort
Schleswig-Holstein
  • Säge mit blauem Gehäuse?
  • #1
Neulich im Wald hatte jemand der ebenfalls Holz machte eine MS
mit schwarzem Griff und blauem Gehäuse, kann mir jemand sagen, was das für ein Hersteller (Modell) gewesen sein kann?
Ist das evtl. Schrott aus China (Taiwan)?

Christian
 
  • Säge mit blauem Gehäuse?
  • #5
Mein Waldnachbar am LOS neben mir hat auch eine dunkelblaue Maschine.Scheint aber nicht allzu viel Spass mit dem Teil zu haben.3 schnitte und dann 5 min. an der Säge am schrauben.
 
  • Säge mit blauem Gehäuse?
  • #6
@Benedikt
Hätte er geschrieben " Taubenblau " ....., wäre deine Antwort richtig gewesen, aber sooo...???
 
  • Säge mit blauem Gehäuse?
  • #7
Also das Gehäuse war eher ein dunkleres blau, das blau der Güde-Sägen finde ich ist eher heller.
 
  • Säge mit blauem Gehäuse?
  • #9
@MS034 Du hast doch mit der Makita angefangen! Dann kümmer dich drum :wink:

3507_dcs7301_2.jpg


3507_dcs401_1.jpg
 
  • Säge mit blauem Gehäuse?
  • #10
Also eine Makita hatte mein Nachbar keine.
War bestimmt so ein tolles Baumarktteil. :wink:
 
  • Säge mit blauem Gehäuse?
  • #11
Ich denke auch, daß es eine Noname- Säge aus dem Baumarkt war. Mal sehen falls ich den Kameraden nochmal treffe, werde ich mir mal das Teil mal genauer ansehen.
 
  • Säge mit blauem Gehäuse?
  • #16
Nein, war aber schon mal am Überlgen, mir eine anzuschaffen. Aber wir haben jetzt mehr als genung Sägen + meine Poulan und meine 028 und meine Husqvarna und dann noch die aus dem Verwandtenkreis. Darum habe ich es mal gelassen, später vielleicht. :lol:
 
  • Säge mit blauem Gehäuse?
  • #17
Aber dann wärst du mit den Farben zumindest fast durch, fehlt dann nur noch was gelbes....., oder? :wink:
 
  • Säge mit blauem Gehäuse?
  • #19
W-und-F schrieb:
und was rotes, Tanaka, Shindaiwa, SOLO oder Zenoah! :)


na pass mal auf, dass du von der DOLMAR-Fraktion nicht gleich welche zwischen die Hörner bekommst! :lol:
 
  • Säge mit blauem Gehäuse?
  • #20
Dolmar gibts bei Verwandten und Freunden schon und wenn ich mir schon eine „unnötige“ Säge kaufe dann soll es was sein was ich noch nicht so gut kenne.
 
Thema: Säge mit blauem Gehäuse?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben