Säge mit blauem Gehäuse?

Diskutiere Säge mit blauem Gehäuse? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Neulich im Wald hatte jemand der ebenfalls Holz machte eine MS mit schwarzem Griff und blauem Gehäuse, kann mir jemand sagen, was das für ein...
W

Waldschrat

Registriert
28.07.2005
Beiträge
92
Ort
Schleswig-Holstein
Neulich im Wald hatte jemand der ebenfalls Holz machte eine MS
mit schwarzem Griff und blauem Gehäuse, kann mir jemand sagen, was das für ein Hersteller (Modell) gewesen sein kann?
Ist das evtl. Schrott aus China (Taiwan)?

Christian
 
Mein Waldnachbar am LOS neben mir hat auch eine dunkelblaue Maschine.Scheint aber nicht allzu viel Spass mit dem Teil zu haben.3 schnitte und dann 5 min. an der Säge am schrauben.
 
@Benedikt
Hätte er geschrieben " Taubenblau " ....., wäre deine Antwort richtig gewesen, aber sooo...???
 
@MS034 Du hast doch mit der Makita angefangen! Dann kümmer dich drum :wink:

3507_dcs7301_2.jpg


3507_dcs401_1.jpg
 
Ich denke auch, daß es eine Noname- Säge aus dem Baumarkt war. Mal sehen falls ich den Kameraden nochmal treffe, werde ich mir mal das Teil mal genauer ansehen.
 
Nein, war aber schon mal am Überlgen, mir eine anzuschaffen. Aber wir haben jetzt mehr als genung Sägen + meine Poulan und meine 028 und meine Husqvarna und dann noch die aus dem Verwandtenkreis. Darum habe ich es mal gelassen, später vielleicht. :lol:
 
Thema: Säge mit blauem Gehäuse?
Zurück
Oben