Säge gesucht, Aluprofile und Flacheisen

Diskutiere Säge gesucht, Aluprofile und Flacheisen im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich bin für die Arbeit auf der suche nach einer Säge. Hauptsächlich werden damit 40x40 Alumiliumprofile(Paletti) und auch öfter mal dünne...
M

Muckaely

Guest
Moin,
ich bin für die Arbeit auf der suche nach einer Säge.
Hauptsächlich werden damit 40x40 Alumiliumprofile(Paletti) und auch öfter mal dünne flacheisen oder Rundeisen geschnitten.

Welche Art vpn Säge würde da passen?

Säge ist nicht oft im Einsatz, vl. 1h im Monat.
 
Da würd ich eine Bandsäge von Flex nehmen. Ich selbst hab eine Güde, bin aber nicht wirklich zufrieden damit weils ständig Bastelbedarf gibt... dem Ding passt einfach nie was :twisted:

Fürs Alu würd auch eine Kappsäge taugen.
 
Kappsäge?
Also bisher habe ich immer eine Flex genommen, aber da "verschmiert" das Allu immer. Also so wie wenn man Plastik flext, nur nicht so stark.
 
Thema: Säge gesucht, Aluprofile und Flacheisen

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.142
SimonG
S
Z
Antworten
30
Aufrufe
5.551
Zeitgenosse
Z
D
Antworten
11
Aufrufe
8.613
Guest
G

Neueste Themen

Zurück
Oben