Werkzeugempfehlung für Karosseriebearbeitung (Säge) gesucht

Diskutiere Werkzeugempfehlung für Karosseriebearbeitung (Säge) gesucht im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe immer wieder das Problem das ich Karosseriearbeiten in den engsten Ecken durchführen muss. Mein grösstes Problem ist es dort...
B

burgerking

Guest
Hallo,
ich habe immer wieder das Problem das ich Karosseriearbeiten in den engsten Ecken durchführen muss.

Mein grösstes Problem ist es dort, wo es richtig eng wird (Ecke), Bleche auszuschneiden.

Welche Geräte könnt ihr empfehlen?

Ich habe eine ERBA Karosseriesäge aber die ist der letzte Schrott.

Sind Karosseriesägen von Hazet etc besser?
Was kann ich von den Langhals Winkelschleifern halten?

Weitere Alternative vielleicht ein Geradeschleifer Hazet 9032. Der hat aber wahrscheinlich zuwenig Dampf um Bleche bis 1,2mm zu schneiden, oder?

Gruß, Klaus
 
Hallo,
ich habe die Hazet Karosserie-Säge, also an sich für den Preis kein schlechtes Gerät aber wenn Du gewerblich eine Säge suchst dann schau mal hier Klick

MfG. Celle
 
Ich nehme für sowas ein Stabschleifer mit Trennscheibe. (Ich habe eine von Einhell) hat nicht viel gekostet und geht total gut.
Das war jetzt aber keine Werbung :lol:
 
Thema: Werkzeugempfehlung für Karosseriebearbeitung (Säge) gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben