Säbelsäge Bosch GSA 10,8 V-LI "überlasten"?

Diskutiere Säbelsäge Bosch GSA 10,8 V-LI "überlasten"? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung damit, o.g. Säge etwas mehr zuzumuten? In der Anleitung steht "unlegierter Stahl 8mm" als Grenze. Ich hätte...
J

JanNK

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung damit, o.g. Säge etwas mehr zuzumuten?

In der Anleitung steht "unlegierter Stahl 8mm" als Grenze. Ich hätte hin und wieder - heisst alle paar Wochen - etwas dickere Teile (z.B. M10-Gewindestangen) zu trennen. Gibts dazu Erfahrungswerte?

Mir ist klar, dass die GSA 18 das wohl könnte, nur ist die auch deutlich grösser und 10,8 würde besser bei mir ins System passen.

Gruss,

der Jan
 
Thema: Säbelsäge Bosch GSA 10,8 V-LI "überlasten"?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben