Säbelsäge Bosch GSA 1100 PE

Diskutiere Säbelsäge Bosch GSA 1100 PE im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir über Ebay eine Säbelsäge vom Typ Bosch GSA 1100 PE ersteigert. Maschine funktioniert, nur leider keine Bedienungsanleitung...
C

Carsten2

Registriert
26.12.2004
Beiträge
773
Hallo,

ich habe mir über Ebay eine Säbelsäge vom Typ Bosch GSA 1100 PE ersteigert. Maschine funktioniert, nur leider keine Bedienungsanleitung dabei. Bei Bosch kann man diese Bedienungsanleitung leider nicht herunterladen. :(

Nun meine Frage an die Experten. Sind irgendwelche Wartungsintervalle oder Service durchzuführen ? (z.B. Öl nachfüllen oder so ?)

Wozu ist der "Ikeaschlüssel" (Sechskantschlüssel) gut ?

MfG
Carsten
 
Hallo!

je nachdem wofür du die säge einsetzen willst würde ich hier udn da mal mit Luft ausblasen(Staubiges umfeld) mal die Hubstange misschen mit UniversalSpray wie WD 40 oder so pflegen, die Sägeblatthalterung dito. Wenn die Maschine keine Schnellspannaufnahme hat dann brauchst du den Inbusschlüssel evtl dafür. Würde bei Kohlenwechsel auch mal das Getriebefett wechseln. Aber bis die Kohlen mal platt sind dauerts.
 
Thema: Säbelsäge Bosch GSA 1100 PE
Zurück
Oben