Sabo Rasenmäher - Bedienungsanleitung?

Diskutiere Sabo Rasenmäher - Bedienungsanleitung? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir jemand einen Auszug aus der Bedienungsanleitung für einen SABO-Rasenmäher mit 151ccm Zweitaktmotor überlassen? Es müßten die...
R

Ralf W.

Registriert
10.09.2005
Beiträge
11
Ort
Dortmund
Hallo,
kann mir jemand einen Auszug aus der Bedienungsanleitung für einen SABO-Rasenmäher mit 151ccm Zweitaktmotor überlassen?
Es müßten die Darstellungen sein, wie der Drehzahlbegrenzer eingestellt wird und wie der BING-Vergaser eingestellt wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese Unterlagen zukommen lassen könnte (ggf. per Fax, eMail etc.) :!:

MfG
Ralf W.
:arrow:
 
S

Stihl 046

Registriert
15.05.2005
Beiträge
92
Ort
Ottweiler /Saarland
Hallo,

ich habe Explosionszeichungen sowie eine Betriebsanleitung für diesen Sabo 52-152 m.a mit 151ccm Sachs Motor.
Könnte auch noch mit Ersatzteile dienen.

Gruß

Stihl 046
 
R

Ralf W.

Threadstarter
Registriert
10.09.2005
Beiträge
11
Ort
Dortmund
Hallo,
vielleicht kann mir jemand erläutern, wie man den Drehzahlbergrenzer / Motorbremse (?) beim SACHS SB 151 im SABO einstellt = das Gestänge, das vom Kurbelgehäuse zur Drosselklappe vom Bing-Vergaser führt.
Auch müßte ich wissen, wie herum die Luftregulierschraube am BING fetter oder magerer gestellt wird.

:arrow: (Der Motor dreht sauhoch und läuft zu fett!)

Vielen Dank.

MfG

Ralf W.
 
Thema: Sabo Rasenmäher - Bedienungsanleitung?

Ähnliche Themen

SABO Rasenmäher = Riemenscheibe lösen?

Oben