Rasenmäher Sabo 47 Vario

Diskutiere Rasenmäher Sabo 47 Vario im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein guter alter Sabo Rasenmäher 43-4EA springt nicht mehr an. Nach einer kurzen Pause läuft er jetzt nur noch sporadisch, Selbst mit...
H

Hogin

Registriert
23.10.2020
Beiträge
1
Ort
Flensburg
Hallo,

mein guter alter Sabo Rasenmäher 43-4EA springt nicht mehr an. Nach einer kurzen Pause läuft er jetzt nur noch sporadisch, Selbst mit Bremsenreiniger läuft er nicht, nur wenn der Motorblock kalt ist springt er noch an. Und dann auch nur für 30 Sekunden maximal. Vielleicht Kompression oder ähnlches. :(

Lange Rede kurzer Sinn, diesen 17 Jahre alten Mäher schicke ich nun in Rente. Ich mag nicht mehr.
Nun war ich heute auf der Webseite von Sabo und will mir einen neuen Mäher kaufen.
47cm Breite soll erhaben und keine 43cm mehr.

Das ist das Model Sabo 47 Vario. Es gibt drei Modelle und ich kenne die Unterschiede nicht wirklich. Die Vergleichsoption auf der Webseite funktioniert nur mangelhaft.

Wo liegt der Unterschied zwischen Vario E und Vario E Instart? Ausser 240€ Differenz?
Bildtechnisch ist ein anderer Motor montiert, Differenz von 0.1kw.

Weiß das einer?

Mit Grüße
Torsten
 
klar das ist für ein Sabo Händler ein leichtes, der preiswertere hat keine Holm Schnellklappfunktion
und wenn der Accu leer oder defekt ist Ende da keine "Notstart" bzw. Handstartfunktion vorhanden ist
und diese ist weder nachrüstbar noch umrüstbar.....
P.S. ein Sabo hält ein Leben lang - Neuer Motor Drauf min. 50 % Günster und auch 2 Jahre Garantie auf den Motor...
 
Thema: Rasenmäher Sabo 47 Vario

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
667
Hobbyschrauber2022
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.365
Trabold
T
B
Antworten
5
Aufrufe
4.751
Trabold
T
Zurück
Oben