Rasenmäher fährt zu schnell > SABO 47-VARIO E (SA0369)

Diskutiere Rasenmäher fährt zu schnell > SABO 47-VARIO E (SA0369) im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nachdem ich die Freilaufritzel an den Hinterrändern meines SABO 47-VARIO E (SA0369) gereinigt habe, fährt er jetzt zuverlässig an. Die...
M

Martin13

Registriert
20.03.2023
Beiträge
3
Nachdem ich die Freilaufritzel an den Hinterrändern meines SABO 47-VARIO E (SA0369) gereinigt habe, fährt er jetzt zuverlässig an.
Die Varioverstellung zeigt irgendwie keine Wirkung.

Der Rasenmäher fährt gefühlt immer sehr schnell, auch in Schildkrötenstellung.

Ich habe den Bowdenzug schon mit der Verstellschraube maximal verkürzt, auch das hat nichts gebracht.

Desweiteren hatte ich vorsorglich schon mal einen neuen Riemen beschafft (Originalteil), aber bisher noch nicht getauscht weil kein Unterschied zum alten erkennbar war. Auch die beiden Riemen-Rollen sind leichtgängig.

Was kann man noch überprüfen, was sind bekannte Fehlerstellen für dieses Verhalten?

MfG
Martin
 
Thema: Rasenmäher fährt zu schnell > SABO 47-VARIO E (SA0369)

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.300
niti9698
N
U
Antworten
43
Aufrufe
2.841
User1234
U
E
Antworten
5
Aufrufe
1.425
Michael Kaiser
M
Zurück
Oben