Sabo 54 a economy kommt nicht auf Touren

Diskutiere Sabo 54 a economy kommt nicht auf Touren im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen! Mein geschenkter Sabo 54 a Economy komt nicht auf Touren! Im Standgas läuft er einwandfrei, bei betätigen des Gaszuges passiert...
J

jonny-pauli

Registriert
27.10.2019
Beiträge
10
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Zusammen!
Mein geschenkter Sabo 54 a Economy komt nicht auf Touren!
Im Standgas läuft er einwandfrei, bei betätigen des Gaszuges passiert nichts.
Wenn ich das Bauteil(schicke Mal zwei Bilder mit) das ich rot umkreist habe bewege kommt er auch auf Touren. Bei Gaszug Bewegung passiert nichts! Kann es mit der Feder zusammenhängen??? Wie das beim Rasenmäher funktioniert erschliesst sich mir nicht! Bei meinem Auto habe ich da kein Problem mit.
DSC09117.jpgDSC09109.jpg
Wenn jemand einen Tipp hätte wäre das Super.
Danke im Voraus und bleibt gesund.
Gruß Jörg
 
Danke Gemeinde,
habe mit Trabold kommuniziert und der Fall scheint gelöst.

Wünsche Euch allen viel Gesundheit!!!
Gruß Jörg
 
Thema: Sabo 54 a economy kommt nicht auf Touren

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.165
Trabold
T
J
Antworten
8
Aufrufe
4.670
jonny-pauli
J
A
Antworten
29
Aufrufe
8.229
Askan
A
D
Antworten
6
Aufrufe
28.795
Bartholomew
B
W
Antworten
18
Aufrufe
3.590
Willy Butz
W

Neueste Themen

Zurück
Oben