Ryobi Akkuwerkzeuge (Neuheiten)!?

Diskutiere Ryobi Akkuwerkzeuge (Neuheiten)!? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, ich hab im Baumarkt gesehen, dass es von Ryobi nun eine Akkuserie gibt :Schrauber, HKS, Stichsäge,... . Weiß man da schon was...
Ja, ist daselbe ... doch wenn 36V und du 18V Akkus hast, ist doch besser ein 2x18V Gerät zu kaufen, also die 36V Akkus bedarf es eigentlich nicht und könntest Kosten/Ressourcen sparen - so handhabe ich es zumindest.
Vielen lieben Dank für die Klarheit (Euch Beiden!)

Und ja, dein Gedanke den ich hier zitiere, den hatte ich auch zuerst.
Einfach um im gleichen System zu bleiben.
Zudem wären die 18V-Geräte sogar etwas einfacher zu handhaben.
Da ich hier aber gute 1.000 m² Acker-Rasenfläche habe, und meine Süße das Rasenmähen für sich entdeckt haben will,
ihr unser Benziner es aber zu schwer macht.
Zudem ist die Gesamtfläche noch verteilt auf unterschiedliche Orte am Grundstück sowie den Entwässerungsgräben am Straßenbereich.
Somit hab ich die Schnittbreite, das Selbstfahren und eben hier auch die Möglichkeit noch einen 2ten 36er hinzuzufügen, damit der Acker in einem Rutsch feddich wird :)

Ist schon ein ziemlicher "Klotz", aber Frauchen ist nach erstem Test schon happy.
Morgen Test 2.

Ich werde selbst wohl beim Benziner bleiben, der ist mir handlicher :)

However, ich danke euch für eure Erklärung, dann kann ich zumindest den Gedanken fallen lassen und den hier auf Herz&Nieren testen.

Daaanke :)

der Tom
 
Da ich hier aber gute 1.000 m² Acker-Rasenfläche habe, und meine Süße das Rasenmähen für sich entdeckt haben will,
ihr unser Benziner es aber zu schwer macht.
Zudem ist die Gesamtfläche noch verteilt auf unterschiedliche Orte am Grundstück sowie den Entwässerungsgräben am Straßenbereich.
Ich habe sogar noch mehr zu mähen, nutze aber nur 18V Makita Akkus und ist somit nur eine Entscheidung/Umsetzung mit einem selbst.
 
Thema: Ryobi Akkuwerkzeuge (Neuheiten)!?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben