Rigips Marathon Schraubkopf Bithalter

Diskutiere Rigips Marathon Schraubkopf Bithalter im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu dem Rigips Marathon Schraubkopf Schraubvorsatz für Rigips Spezialschrauben mit Tiefenanschlag und...
H

h-e-r-o

Registriert
04.04.2005
Beiträge
1.533
Ort
NRW
Beruf
EDV-Administrator
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu dem

Rigips Marathon Schraubkopf Schraubvorsatz für Rigips Spezialschrauben mit Tiefenanschlag und automatischer Kupplung, für jede Bohrmaschine EAN 4002806500025.

Wie wird dort der Bit gewechselt? Ich habe heute dieses Teil sehr günstig im Baumarkt geschossen und habe mich dann zu Hause gefragt, was ist wenn der Bit hinüber ist?! Wie wird der gewechselt? Ich habe das vordere Teil nach hinten gedrückt und wollte den Bit herausziehen aber der bewegte sich keinen Millimeter...

Der Schraubkopf kostet im Baumarkt normalerweise 20 Euro...Da muss man doch den Bit auswechseln können....

Hat einer von Euch eine Idee was ich falsch mache?
 
Nimm eine Spitze Zange, greife das Bit und ziehe beherzt daran. Die Teile werden idR magnetisch gehalten.
Hth
PF
 
Thema: Rigips Marathon Schraubkopf Bithalter

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
2.156
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
D
Antworten
13
Aufrufe
6.011
Dirk
D
K
Antworten
10
Aufrufe
19.605
kultakala
K
P
Antworten
11
Aufrufe
22.295
Phil76
P

Neueste Themen

Zurück
Oben