Rasenmäher: Welcher Kraftstoff, welches Öl

Diskutiere Rasenmäher: Welcher Kraftstoff, welches Öl im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Der Neue (Ich) im Forum grüßt alle. Mein Problem ist das: Habe einen Rasenmäher geschenkt bekommen, nun weis ich aber nicht welcher...
C

Chliff

Guest
Hallo,

Der Neue (Ich) im Forum grüßt alle.

Mein Problem ist das:

Habe einen Rasenmäher geschenkt bekommen, nun weis ich aber nicht welcher Kraftstoff in den Tank muss. Genauso ist es beim ÖL vom Motor.

Hier mal die Daten von dem guten Stück.

Castel Garden R 484 TR

Motor:
Tecumseh Prisma 37
E- 37002G

PRI

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Grüße Chliff
 
Hallo

Als Erstes benötigst Du wohl Hilfe beim Erstellen von Forenbeiträgen!
Denn mit Hilfe, wie im Betreff angegeben, könntest Du auch Hilfe beim Kugelschreiber zusammenbauen meinen :crazy:

Wenn in den Rasenmäher Öl reingehört ist es meist ein Viertakter der sich mit handelsüblichem Superkraftstoff zufrieden gibt.
Als Öl kannst Du ziemlich pauschal ein W30 Rasenmäheröl reinleeren.

PS
 
Thema: Rasenmäher: Welcher Kraftstoff, welches Öl

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.334
niti9698
N
U
Antworten
43
Aufrufe
2.905
User1234
U
E
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Michael Kaiser
M

Neueste Themen

Zurück
Oben