Rasenmäher und Sonne

Diskutiere Rasenmäher und Sonne im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich hatte meinen Rasenmäher einen Tag lang in der Sonne stehen, und nun kann er nicht mehr starten. Ich nehme an, dass das etwas mit der...
K

kgrunert

Registriert
13.06.2006
Beiträge
1
Ort
Rønde, Dänemark
Ich hatte meinen Rasenmäher einen Tag lang in der Sonne stehen, und nun kann er nicht mehr starten. Ich nehme an, dass das etwas mit der Verdunstung von Benzin zu tun hat. Was muss man tun um ihn wieder in Gang zu kriegen?
 
M

MTD 11/81

Registriert
17.04.2006
Beiträge
224
Ort
Weserbergland
Am besten benzin auffüllen :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema: Rasenmäher und Sonne

Ähnliche Themen

Tod meines Dolmar-Rasenmähers + Kaufempfehlung

Sabo 47 Vario-E Startprobleme

Rasenmäher Motor Honda GCV135 4,5 läuft ungleichmässig

B&S Rasenmäher springt kaum an.

Gardol Akku Rasenmäher Drehzahlproblem

Oben