Rasenmäher mit Honda OHV Nachbau läuft nicht richtig

Diskutiere Rasenmäher mit Honda OHV Nachbau läuft nicht richtig im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Hab einen Power Garden PGB40 Rasenmäher geschenkt bekommen da er nicht mehr lief. Vergaser gereinigt und nun springt er zumindest...
A

Audischrauber

Registriert
16.12.2005
Beiträge
40
Ort
Bad Kreuznach
Beruf
IT'ler
Hallo zusammen!

Hab einen Power Garden PGB40 Rasenmäher geschenkt bekommen da er nicht mehr lief. Vergaser gereinigt und nun springt er zumindest an ... Allerdings sobald ich die Drosselklappe ein wenig weiter öffne stirbt der Motor ab - kann aber noch durch schnelles Pumpen am Leben gehalten werden. Ich vermute also das er nicht genug Sprit bekommt oder was meint ihr? Da ich leider keine Bedienungsanleitung habe und im Netz über den verbauten Kinzo Vergaser nicht wirklich was finden kann, wäre ich außerdem daran interessiert wie man den Vergaser in Grundeinstellung bringt. Ich hab im Prinzip nur ein Schraube für den Anschlag im Standgas und eine weitere mit einer Spitze um das GEmisch zu regeln oder?


Gruss Oli
 
Hallo!

Danke erstmal für den Link. Leider habe ich keinen Anschlag für Leerlaufgemischschraube... Was meinen Sie wie die Grunseinstellung sein könnte? Ganz zu drehen und 1,5 Umdrehungen wieder raus? Zum Thema Honda: Ich dachte der Motor wäre ein China Nachbau des Honda OHV Motors?

Mfg O. Klein
 
Thema: Rasenmäher mit Honda OHV Nachbau läuft nicht richtig

Neueste Themen

Zurück
Oben