Rasenmäher auf die falsche Seite gelegt

Diskutiere Rasenmäher auf die falsche Seite gelegt im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe meinen Rasenmäher auf die falsche Seite ( Vergaser Seite) gelegt und jetzt springt er nicht mehr an. Vermutlich ist Öl in den...
R

Ribbi

Guest
Hallo,
habe meinen Rasenmäher auf die falsche Seite ( Vergaser Seite) gelegt und jetzt springt er nicht mehr an.
Vermutlich ist Öl in den Brennraum und oder Vergaser gelangt. Wie kann ich den Mäher zu Anspringen verleiten ohne den Servicehändler zu beauftragen.
Soll ich es mit Startpilot versuchen oder wie bekomme ich den Vergaser und den Brennraum gereinigt? Danke!
 
schnelllösung :
Kerze Raus - Über den Vergaser Sprit reinschütten ...
Motor durschstarten ohne Kerze ohne Zündung ...(spülen)
dann Steht zwar im Auspuff öl.. das Qualmt ab...
(Rauchzeichen wie die Alten Indianer) :cry:
 
Verstehe ich das richtig, das der Sprit nicht über die Zündkerzenöffnung sondern direkt in den Vergaser geschüttet werden soll?
Soll ich es zusätzlich mit Startpilot versuchen? Danke!
 
Danke jetzt läuft er wieder besser denn je :D

Guter Tipp mit dem Spülen - hat bestens funktioniert.
 
Danke Trabold!

Ich hatte auch das Problem das der Rasenmäher nicht mehr anging. Habe nämlich heute den Rasen für meine Eltern gemäht und ihn dummerweise auf die falsche Seite gelegt.

Als mein Vater dann vom Fehrnseher aufgesprungen ist und umbedingt den Rasenmäher reparieren wollte habe ich auf google gesucht und gleich deine Hilfe gefunden!
Es hat sofort beim ersten Anlauf geklappt! Vielen lieben dank dafür von mir und meinem Vater!
Das hätte meinen Vater sonst sicherlich 50€ und mich die Fahrt zur Reparatur gekostet.

Liebe Grüße, schwani
 
Thema: Rasenmäher auf die falsche Seite gelegt

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.334
niti9698
N
U
Antworten
43
Aufrufe
2.905
User1234
U
E
Antworten
5
Aufrufe
1.452
Michael Kaiser
M

Neueste Themen

Zurück
Oben