Probleme mit SABO Häcksler Comstar 200-400

Diskutiere Probleme mit SABO Häcksler Comstar 200-400 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! ich besitze seit gut zwei Jahren einen Sabo Häcksler Typ Comstar 200-400 mit Drehstrommotor. Leider habe ich jetzt schon zum...
B

Bob1090

Registriert
25.08.2005
Beiträge
94
Hallo zusammen!

ich besitze seit gut zwei Jahren einen Sabo Häcksler Typ Comstar 200-400 mit Drehstrommotor. Leider habe ich jetzt schon zum zweiten mal ein Problem mit dem Kunstsoffgehäuse des Motores, dass an den Verschraubungen bricht und somit verhindert, dass der Sicherheitskontaktschalter einen Betrieb zu lässt.... Außerdem ist jetzt auch noch der Schalter defekt, aus welchem Grund auch immer. Mein Sabo- händler behauptet er habe mit diesem Modell noch nie Probleme gehabt, was ich allerdings nicht so ganz glauben kann :roll:

Hattet ihr schon ähnliche Probleme mit SABO?
 
Das Ihr Händler vor Ort so reagiert versteh ich
Geben sie uns doch bitte alle nummern vom Gerät
sowie Kaufdatum Danke
über unsere "normale Mail " Adresse
Vielleicht haben wir eine Dauerhafte Lösung
Ihr freundlicher Sabo Partner
 
Thema: Probleme mit SABO Häcksler Comstar 200-400

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
1.298
Trabold
T
H
Antworten
10
Aufrufe
7.737
Trabold
T
S
Antworten
5
Aufrufe
6.119
Trabold
T
V
Antworten
9
Aufrufe
17.222
manfred5
M

Neueste Themen

Zurück
Oben