Probleme mit Sabo Rasenmäher

Diskutiere Probleme mit Sabo Rasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Sabo 52-4 TL m. A geschenkt bekommen. Wollte ihn heute mal starten und bemerkt, dass kein Zündfunken...
S

skikalle

Registriert
30.06.2008
Beiträge
5
Ort
Unterland
Hallo zusammen,

habe vor kurzem einen Sabo 52-4 TL m. A geschenkt bekommen.
Wollte ihn heute mal starten und bemerkt, dass kein Zündfunken vorhanden ist.
Die alte Kerze war zudem ganz verschlammt.

Was für Ursachen kann das haben? Und soll ich, obwohl ich keine Möglichkeit hab den Motor laufen zu lassen, trotzdem einen Ölwechsel durchführen?

Wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnt.

Viele Grüße
Skikalle
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber die primäre Frage ging eher in Richtung Zündfunke... :)
 
o.k. dazu muss "er" nicht laufen
Motordaten ?
Steht der Bowdenzug auf Start ?
wen a Kabel duchgescheuert ist ?
Kontakte oder Spule defekt ?
 
Die Motordaten: B&S Quantum XM 55. 2,6 KW.

Kann leider nicht mehr sagen, da ich weder Bedienungsanleitung noch sonst. Papiere besitze.

Bowdenzug steht auf Start.

Kann ich irgendwie testen, ob Kontakte bzw Spule defekt sind?
 
Thema: Probleme mit Sabo Rasenmäher

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
1.323
Trabold
T
H
Antworten
10
Aufrufe
7.741
Trabold
T
V
Antworten
9
Aufrufe
17.237
manfred5
M
B
Antworten
1
Aufrufe
5.359
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben