Pressmaschine - Presszange

Diskutiere Pressmaschine - Presszange im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Serwus, ich spiele mit dem Gedanken mir eine elektrike Pressmaschine zu kaufen (Fittinge und Kabelschuhe). Jetzt überlege ich an einer...
Hallo,
was macht man wenn man bei einer Pressung erkennt dass sie nicht erfolgreich war? Öffnet man danach die Zange nicht?
 
Sorry, muss mal kurz Off Topic schreiben :oops:

@Alfred: Ich habe Dir eine PN geschrieben, ist die bei Dir angekommen? Ich habe nämlich das Gefühl, das meine PN´s nicht mehr verschickt werden, bitte prüfe das doch mal.

Danke

Gruß janik
 
Servus!

Akku Rems/Roller= Dewalt
Viel Spass mit dem neuen Spielzeug:wink:
Bin immer noch Fan der mittlerweile ausgelaufenen Viega PT2 bzw deren Ridgid-Derivat, schwer stark fast unkaputtbar und dazu noch richtig schnell.
 
Alfred schrieb:
Hallo,
was macht man wenn man bei einer Pressung erkennt dass sie nicht erfolgreich war? Öffnet man danach die Zange nicht?
Das würde ich von der Situation abh. machen - ich würde es versuchen nachzupressen - wird es nicht dicht: Neuer Fitting.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch erst einmal einen Fitting hatte, den ich nicht dicht bekommen hab - auf Anhieb. War die vernudelte Presse vom Kollegen.. :evil: - der Fitting leckt noch immer - glaub ich :kp: :D :rotfl:

712_presse_1.jpg
 
Thema: Pressmaschine - Presszange

Ähnliche Themen

M
Antworten
40
Aufrufe
5.366
Insta-lateuer1111
I
M
Antworten
11
Aufrufe
8.674
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
K
Antworten
5
Aufrufe
3.563
klauslando
K
S
Antworten
2
Aufrufe
2.572
Dirk
D

Neueste Themen

Zurück
Oben