Empfehlung gesucht: Presszange für Rohrleitungen

Diskutiere Empfehlung gesucht: Presszange für Rohrleitungen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Wir sind momentan am überlegen ob wir uns ein sanierungsbedürftiges Haus kaufen und dann innerhalb der nächsten Jahre für uns herrichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schallundrauch

Registriert
23.06.2007
Beiträge
412
Hallo!

Wir sind momentan am überlegen ob wir uns ein sanierungsbedürftiges Haus kaufen und dann innerhalb der nächsten Jahre für uns herrichten.

Im Rahmen dieser Arbeiten müsste u.A. auch ein Großeil der Heizungs- und Sanitärinstallation erneuert werden und daher würde ich mich gerne schonmal jetzt darüber informieren welche elektrischen Presszangen bzw. Presszangensysteme für die Verlegung von Heizungs- Warm- und Kaltwasserleitungen gut geeignet sind und mit deren Anwendung auch ein halbwegs versierter Heimwerker klar kommt.

Das diese Gerätschaften eine Menge Geld kosten ist mir schon klar, aber es gibt ja zum Glück auch die Möglichkeit solche Geräte nach Abschluss der Arbeiten auch wieder weiterzuverkaufen und so einen Teil der Investition wieder reinzuholen.

Gruß Ansgar
 
Genau, Fragen bitte auch dort stellen. Wozu gibts eigentlich die Suche?!?...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Empfehlung gesucht: Presszange für Rohrleitungen
Zurück
Oben