poliermaschine Bosch GPO 12E Grün ??

Diskutiere poliermaschine Bosch GPO 12E Grün ?? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich hätte bitte ein frage, gibt es auch ein grüne Bosch poliermaschine GPO 12E . bei Bosch homepage finde ich nur die blaue GPO 12E die Profi...
S

sami72

Registriert
02.06.2005
Beiträge
22
ich hätte bitte ein frage, gibt es auch ein grüne Bosch poliermaschine GPO 12E . bei Bosch homepage finde ich nur die blaue GPO 12E die Profi version ???
Danke
 
Nein gibt es nicht.
Dazu sind die Stückzahlen zu gering, um das noch in Blau oder Grün
aufzusplitten.

MfG
 
ich habe eine bei e-bay gefunden und der verkäufer hat bei der beschreibung grüne Bosch poliermaschine GPO12E geschrieben, und im foto kann man es auch sehen Bosch GPO12E
und die farbe ist auch grün ???
 
Also ich finde bei ebäh nur 1 X GPO 12 E
E-Versand W................... in Lich.

Und die ist für mich Blau.
Der Preis ? So dolle ist der aber nicht.

MfG

Da werden aber etliche Polierer als Bauernfänger angeboten.

Marke BOSH (kein Schreibfehler !)
Marke MIKATTA (Schriftzug wie Makita)

MfG
 
Der Polierer aus Ebay ist eine Fälschung !!!

Der orginal Polierer sieht so aus.
oragetblob.dll


Der orginale hat eine Drehzahlregelung (gelber Drehknopf oben) und KEINE Kohleverschraubungen von Außen !!!

Und schau dir den Griff an. Man sollte eigentlich Bosch informieren. So etwas ist eine Sauerei.

Hier die Fälschung aus Ebay.
4c_1.JPG
 
Hallo, das grenzt für mich schon an Betrug. :twisted:
Das ist keine BOSCH Maschine.
Evtl. BOSCH Typenschilder angebracht.

BOSCH hat schon bald 20 Jahren keine Maschine mehr mit aussenliegenden Kohlendeckeln.
Alle BOSCH WS haben rechteckige Deckel im Gehäuse und darunter die Kohlenhalter + Kohlen.
Der Schalterhandgriff völlig andere Bauform.
Bei BOSCH ist zwischen Motor und Handgrif der Elektronikbaustein montiert.
Die Abbildungen sind ja so schlecht, dass der Schriftzug nicht sauber lesbar ist. Habe das Bild separat gespeichert und vergrössert, auch da schlecht lesbar.
Dürfte die BOSH Maschine sein die bei den Billiganbietern mehrfach angepriesen wird.

Schauen Sie mal bei ebäh nach GPO 12 E.
Der von mir erwähnte Anbieter aus Lich hat ein grosses Bild dabei.
Da sehen Sie den Unterschied.

MfG
 
Jo das ist bestimmt keine Bosch!
Hab eben mal in den ersatzteillisten von Bosch nachgeschaut und dort haben alle Winkelpolierer Kleine Deckel zum abdecken der Kohlen und Keine Verschraubungen wie Carsten schon sagte!
 
hi


das ist 100% kein bosch scheint ein nachbau des makita 9227 CB zu sein wie er öfter zu finden ist unter vielen anderen namen
 
Also laut Bosch ist das keine von ihnen gebaute Maschine und die haben sich ab Ebay gewendet und die Auktion rausgenommen! :D
Leider wird ein Händler entdeckt und 500 andere verkaufen weiterhin gefälschte Ware :(
 
Thema: poliermaschine Bosch GPO 12E Grün ??

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.499
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
15
Aufrufe
2.696
RST Driver
R
D
Antworten
3
Aufrufe
2.084
I
T
Antworten
13
Aufrufe
4.954
Tomsber
T

Neueste Themen

Zurück
Oben