Partner 351. 3/8". 1,3mm 52

Diskutiere Partner 351. 3/8". 1,3mm 52 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe eine Partner 351 mit 35cm Schwert, die Maschine ist schon etwas älter und jetzt müsste eine neue Kette drauf, da das Schwert aber auch...
B

banu

Guest
Ich habe eine Partner 351 mit 35cm Schwert, die Maschine ist schon etwas älter und jetzt müsste eine neue Kette drauf, da das Schwert aber auch erneuert werden müsste möchte ich gerne auf 30cm umstellen.
Meine Frage ist geht das und was müsste ich dann für eine Kette und Schwert kaufen, ich habe schon einmal im "saegekettenshop" nachgesehen da sind viele Schwerter für 30cm aufgeführt aber welches ist das richtige.
danke banu
 
Danke Sören für die Info, habe mir die Seite mal angesehen und danach nun verglichen, werde also auf 30cm gehen das reicht mir.
 
Thema: Partner 351. 3/8". 1,3mm 52

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
2.796
powersupply
powersupply
A
Antworten
4
Aufrufe
5.799
aiktr123
A
F
Antworten
3
Aufrufe
18.406
Frederik
F
S
Antworten
4
Aufrufe
33.373
Sattletramp
S

Neueste Themen

Zurück
Oben