Bedienungsanleitung für kettensäge partner 351

Diskutiere Bedienungsanleitung für kettensäge partner 351 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe Probleme mit meiner Partner 351 Kettensäge. Vermutlich stimmt die Vergasereinstellung nicht. Ich möchte den Vergaser einstellen...
S

Sattletramp

Guest
Hallo,

Ich habe Probleme mit meiner Partner 351 Kettensäge. Vermutlich stimmt die Vergasereinstellung nicht.
Ich möchte den Vergaser einstellen, habe aber leider keine Bedienungsanleitung mehr.
Wer kann mit weiter helfen. :?: :?: :?: :?:
 
Die Vergasereinstellung wird in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben, nur das Einstellen des Motorleerlaufs.

Die Bedienungsanleitung für die Parner 351 habe ich nicht, aber hier ist ein Link zum Herunterladen der Bedienungsanleitung für die Poulan 2275, die baugleich mit der Partner 351 ist:

http://www.wmv-dresden-download.de/poulan/woodshark_2275_poulan_bedienungsanleitung.pdf

Vermutlich werden auch bei der Partner 351 die L- und die H-Schraube gegen Verstellung gesichert sein. Bei der 2275 gibt es keine gescghlitzten Schraubenköpfe, sondern zugespitzte Köpfe mit Außen-Riffeln. Da braucht man einen Spezialschlüssel, oder man bastelt sich einen. Oder man macht's wie ich: Spitzen flachfeilen und Schlitz hineinsägen. Hierzu müssen die Schrauben aber aus dem Vergaser herausgeschraubt werden.

Die Vergasereinstellung ist nichts für Laien - benutze mal die Suchfunktion hier im Forum; der Vorgang ist öfter beschrieben worden.

Gruß

Boesman
 
Vielen Dank, werde es versuchen :P
 
hallo,

eine allgemeine anleitung zur vergasereinstellung finden sie, wenn sie in unseren ersatzteillisten nach "vergasereinstellung" suchen.

welche einstellung genau ihre maschine benötigt, können wir jetzt so nicht genau sagen, es müsste aber die die beschriebene 1/1 einstellung sein.
 
Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung, werde mich heute mit dem Problem auseinander setzen
:idea: :idea: :idea: :P :P
 
Thema: Bedienungsanleitung für kettensäge partner 351

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben