Handgeführte Oberfräse mit Tischoption (Alternative Festool CMS)

Diskutiere Handgeführte Oberfräse mit Tischoption (Alternative Festool CMS) im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Mich brauche eine Oberfräse. Nach einiger Recherche bin ich auf die Kombination OF 2200 und CMS mit Fräsmodul gestoßen. Die...
T

tocheos

Registriert
13.02.2022
Beiträge
1
Ort
Moosburg
Hallo zusammen,

Mich brauche eine Oberfräse. Nach einiger Recherche bin ich auf die Kombination OF 2200 und CMS mit Fräsmodul gestoßen. Die Funktionalität in diversen YouTube Videos hatte mich überzeugt!
Leider fand ich dann bald heraus, dass der CMS so nicht mehr verkauft wird mit dem Fräsmodul…hat wohl was mit Arbeitsschutz zu tun.

Gibt es eine gute Alternative?
Danke!

VG Tobias
 
Den Tisch gebraucht kaufen...

Alternativ Eigenbau. Von Incra gibt es einige gute Anschläge und Lifte - weiß aber nicht, ob letztere für die OF2200 passen.

Oder direkt eine Tischfräse.
 
Sauter hat eigentlich alles was es zum Selbstbau braucht.
 
Thema: Handgeführte Oberfräse mit Tischoption (Alternative Festool CMS)

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben