Neuer Premium Anbieter aus Deutschland

Diskutiere Neuer Premium Anbieter aus Deutschland im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, durch Zufall bin ich gestern auf einen neuen Werkzeuganbieter aus Wuppertal aufmerksam geworden. Der Anbieter kommt mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TimTailor_2

Registriert
11.11.2010
Beiträge
49
Hallo zusammen,
durch Zufall bin ich gestern auf einen neuen Werkzeuganbieter aus Wuppertal aufmerksam geworden.
Der Anbieter kommt mit einem Akkuset bestehend aus Stichsäge, Schrauber, Heißklebepistole und Tacker auf den Markt. Das ganze schön verpackt in einer Box, die auch die Geräte auflädt.
Da Qualität nun einmal kostet, wechselt die Box für 649€ :respekt: den Besitzer. Für Made in Germany natürlich ein guter Preis :D
so, hier nun der Link auf den neuen Stern am Werkzeughimmel:
https://www.vorwerk-twercs.de/dmp/de/Koffer/Koffer/p/TS100T


Viel Spaß beim Testen :lol:

P.S.
Würde man sich die Geräte einzeln von Bosch (grün) kaufen zahlt man nur 263€ :crazy:
 
ups, in der Rubrik habe ich nicht geschaut :oops:
 
Und da kann man auch weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer Premium Anbieter aus Deutschland

Neueste Themen

Zurück
Oben