Neuer Exzenterschleifer macht seltsame Geräusche

Diskutiere Neuer Exzenterschleifer macht seltsame Geräusche im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Morgen zusammen, mein neuer Exzenterschleifer (Makita BO5041) macht abgesehen vom zu erwartenden Rotationens- bzw. Motorgeräusch noch eine Art...
D

dudu5

Registriert
12.07.2023
Beiträge
1
Morgen zusammen,

mein neuer Exzenterschleifer (Makita BO5041) macht abgesehen vom zu erwartenden Rotationens- bzw. Motorgeräusch noch eine Art "elektrostatisches" Knistern. . Es ist in der niedrigsten Geschwindigkeitsstufe am deutlichsten zu hören. Ist das normal so oder sollte ich retournieren?

Danke im Voraus & Viele Grüße
 
Da würde ich mir keinen Kopf machen, solange das Gerät ansonsten gut funktioniert.
Trotzdem die Garantie auf 3 Jahre verlängern, dann bist du auf der sicheren Seite.
Verlängerte Garantie
 
Thema: Neuer Exzenterschleifer macht seltsame Geräusche

Neueste Themen

Zurück
Oben